Niederösterreichische Feuerwehrjugend
. . : : News : : . .
Fertigkeitsabzeichen „Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe /Spiel“ mit Bravour gemeistert (AFK-Melk) - (aus den Feuerwehrjugendgruppen)
Fertigkeitsabzeichen „Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe /Spiel“ mit Bravour gemeistert(AFK-Melk)

Am 13.02.2016 konnten sich die Mitglieder der Feuerwehrjugend des Abschnittes Melk im Feuerwehrhaus Krummnußbaum unter Beweis stellen.
Rund 90 Kids konnten den Bewertern zeigen, was sie drauf haben und mussten feststellen, dass die Jugend sehr gut für die Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe im zukünftigen Aktivdienst vorbereitet ist.
Auch der Bürgermeister der Marktgemeinde Krummnußbaum Mag. Bernhard Kerndler und unser Abschnittskommandant Anton Wittmann sind von der Ausbildung begeistert und gratulierten der Feuerwehrjugend zum bestandenen Fertigkeitsabzeichen.
Anschließend konnte zur Urkunden- und Abzeichenvergabe die weiße Fahne gehisst werden.

Gruppenfoto
Gruppenfoto
Fj
Fj
Zudem durfte das Abschnittsfeuerwehrkommando Melk einigen Jugendgruppen und Jugendbetreuern Dank und Anerkennung für ihre geleistete Arbeit aussprechen:
Für ihr 10-Jähriges-Bestehen:
Die Jugendgruppe der FF – AGGSBACH-DORF und der FF – ERLAUF

Für ihr 15-Jähriges-Bestehen:
Die Feuerwehrjugend Häusling

Die Jugendbetreuer:
BI Peter Schindele – FF – Häusling
SB Sandra Matiz – FF – Häusling
FM Klara Schindele – FF – Häusling
LM Hermann Binderlehner – FF – Erlauf
BM Johannes Schirgenhofer – FF – Erlauf
FM Dominik Handl – FF – Erlauf
FM Lukas Hollaus – FF – Erlauf
V Siegfried Kreditsch – FF – Aggsbach-Dorf

Für die hervorragende Organisation dürfen wir den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Krummnußbaum sehr herzlich danken.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei AFKDT BR Anton Wittmann und STV ABI Franz Haiden für die Unterstützung bedanken.

Text von: ASBFJ Kevin HUBMANN - Fotos von: ASBFJ Kevin HUBMANN
2228 mal gelesen, eingesendet am 2016-02-20 um 00:16:59

zurück
NÖ Feuerwehrjugend Startseite - Email an Admin - Impressum - Sitemap