Niederösterreichische Feuerwehrjugend
. . : : News : : . .
Weihnachtsbaum vor dem Feuerwehrhaus - (aus den Feuerwehrjugendgruppen)
Die Feuerwehrjugend stellte für das Kommando und die Bevölkerung einen Weihnachtsbaum vor dem Feuerwehrhaus auf.

Bei der Feuerwehr ist es schon Tradition, einen Weihnachtsbaum beim Feuerwehrhaus aufzustellen, heuer führte dies erstmalig unsere Feuerwehrjugend durch.

Der Jugendbetreuer LM Holzbauer Dominik und OV Koch Alexander fuhren gemeinsam mit den Jugendlichen in den Gemeindewald und die Kids suchten dann "Ihren" Weihnachtsbaum aus.

FJ beim Aufstellen des Baumes
FJ beim Aufstellen des Baumes
Baum beleuchtet
Baum beleuchtet
Unter der fachkundigen Leitung von Jugendbetreuer LM Holzbauer Dominik wurde dann der auserwählte Baum gefällt und zum Feuerwehrhaus gebracht.

Dort wurden wir vom Kommandanten-Stellvertreter BI Christ Jürgen erwartet, welcher den Jugendlichen behilflich war, den Weihnachtsbaum neben der Statue des Hl. Florian aufzustellen und mittels einer Lichterkette zum weihnachtlichen Glanz erstrahlen zu lassen.

Link für weitere Informationen zum Beitrag: http://www.ff-schoenfeld.at
Text von: Alexander Koch - Fotos von: Alexander Koch
1429 mal gelesen, eingesendet am 2015-12-18 um 19:51:10

zurück
NÖ Feuerwehrjugend Startseite - Email an Admin - Impressum - Sitemap