Niederösterreichische Feuerwehrjugend
. . : : News : : . .
PUNSCHSTAND DER FEUERWEHRJUGEND BEIM VEREINSHAUS - (aus den Feuerwehrjugendgruppen)
Traditioneller Punschstand am 12. Dezember 2015 beim Vereinshaus

am 12.Dezember 2015 in der Raabserstrasse vor dem Vereinshauswar es soweit - von 9 bis 17 Uhr war geöffnet.

Bei Punsch, Glühwein, Aufstrichbroten,Weinachtsbäckerei sowie kleinen Weihnachtsgestecken konnten viele Freunde und Bekannte, sowie die Bevölkerung begrüßt werden. Die Betreuer wurden tatkräftig von den Jungs und Mädels der FF Jugend sowie Kameradinen und Kameraden unterstützt. Somit war diese Veranstaltung ein voller Erfolg.
Besucher beim Stand
Besucher beim Stand
Die Kids mit Eifer dabei
Die Kids mit Eifer dabei
Bei gutem Wetter mit angenehmen Temperaturen hat dies die Besucher animiert, sich bei einem Becher warmen Punsch oder Glüwein zu wärmen und bei weihnachtlicher Musik gut zu unterhalten.

DIE FEUERWEHRJUGEND SAGT HERZLICHEN DANK FÜR IHREN BESUCH UND FREUT SICH SCHON AUF DEN PUNSCHSTAND 2016

Ein Teil vom Reinerlös geht an eine Familie mit 2 kleinen Kindern, die heuer Ihre Mutter verloren haben. Der zweite Teil wird für die Jugendarbeit verwendet.
Link für weitere Informationen zum Beitrag: http://www2.ff-siegharts.at
Text von: HBM Otto Reegen SBÖÄ - Fotos von: HBM Otto Reegen SBÖÄ
1304 mal gelesen, eingesendet am 2015-12-17 um 14:15:55

zurück
NÖ Feuerwehrjugend Startseite - Email an Admin - Impressum - Sitemap