Niederösterreichische Feuerwehrjugend
. . : : News : : . .
Bez. Krems: Transparentübergabe zum 36. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Paudorf - (aus den Bezirken)
Ein treuer Unterstützer der Feuerwehrjugend im Bezirk Krems ist der Kiwanis Club Krems-Wachau. Jährlich darf die Feuerwehr, die den Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb austrägt, ein Transparent zur Vorankündigung vom Kiwanis Club in Empfang nehmen.

Die Übergabe des Transparentes für den Bewerb 2016 fand bereits am Montag, 16.11.2015, im Feuerwehrhaus Paudorf statt. Zu dieser fanden sich unter anderem die Feuerwehrkommandanten der Feuerwehren Krustetten, Höbenbach und Paudorf ein. Seitens der Feuerwehrjugend war Abschnittssachbearbeiterin Victoria Huschner und Bezirkssachbearbeiter Sascha Berner anwesend.

Vorgestellt und übergeben wurden der Vorankünder durch den Präsidenten Karl Klein, Past-Präsident Dir. Markus Grafeneder und Ehrenbrandrat Walter Strasser von der Feuerwehr Krems. Dieses Transparent soll wieder für Werbung und viele Besucher bei dem beliebten Jugendbewerb sorgen.
Übergabe01...
Übergabe01...
...Übergabe02
...Übergabe02
Im Anschluss an den Fototermin wurde dem Kiwanis Club Krems-Wachau ein großer Dank für die treue und regelmäßige Unterstützung ausgesprochen. Diese kommt dem Feuerwehrnachwuchs des gesamten Bezirkes Krems zu gute. Die veranstaltenden Feuerwehren Krustetten, Höbenbach, Tiefenfucha, Meidling und Paudorf freuen sich schon jetzt auf einen erfolgreichen und gut besuchten 36. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb am Samstag, 18. Juni 2016.
Link für weitere Informationen zum Beitrag: http://www.bfk-krems.at
Text von: Florian Stierschneider - Fotos von: Martin Hofbauer
1336 mal gelesen, eingesendet am 2015-11-24 um 18:20:02

zurück
NÖ Feuerwehrjugend Startseite - Email an Admin - Impressum - Sitemap